.
Direkt zum Inhalt.
Direkt zum Inhalt.
Tagungskalender 2006
Jänner
.
Februar
.
März
.
April
.
Mai
.
Juni
.
März
  Mo Di Mi Do Fr Sa So  
 
.
.
1
.
2
.
3
.
4
.
5
.
 
  6
.
7
.
8
.
9
.
10
.
11
.
12
.
 
  13
.
14
.
15
.
16
.
17
.
18
.
19
.
 
  20
.
21
.
22
.
23
.
24
.
25
.
26
.
 
  27
.
28
.
29
.
30
.
31
.
.
.
 
 
.
.
.
.
.
.
.
 
 
.
.
.
.
.
.
.
 
Service
.
.
.
.
.
.
.

Ablauf zu Workshop 1

 

Kurze Einführung des Vorsitzenden Hannes WERTHNER: "Die Wertschöpfungskette von Distributionskanälen"

"IKT und der Tourismus-Sektor in der EU - ein statistisches Porträt“
Bettina KNAUTH, Leiterin, Abteilung F-6 "Informationsgesellschafts- und Tourismusstatistiken“, EUROSTAT

"Touristische Geschäftsmodelle - Herausforderungen für touristische KMUs“
Stefan KLEIN, John Sharkey Professor für eCommerce, Universität Dublin, IE, Professor für interorganisatorische Systeme und Direktor des European Research Centre for Information Systems (ERCIS), Institut für Informationssysteme, Universität Münster, DE

"Internationale Markttrends und Best Practice Beispiele im eMarketing“
Roger CARTER, Geschäftsführer, Tourism Enterprise and Management, TEAM, UK

“Mobiles Marketing für touristische Dienstleistungen - die Sicht eines Teleoperators”
Herr Turkka KOIVU, Direktor Produktmarketing, Saunalahti Group, FI

"Mobile Dienstleistungen für Reisende - Zugang zu jeglichen Informationen an allen Orten"
Herr Georg R. MÜNDL, Marketing Direktor, T-Mobile, AT

Diskussion

zurück

Datum: 15.03.2006