.
Direkt zum Inhalt.
Direkt zum Inhalt.
Tagungskalender 2006
Jänner
.
Februar
.
März
.
April
.
Mai
.
Juni
.
März
  Mo Di Mi Do Fr Sa So  
 
.
.
1
.
2
.
3
.
4
.
5
.
 
  6
.
7
.
8
.
9
.
10
.
11
.
12
.
 
  13
.
14
.
15
.
16
.
17
.
18
.
19
.
 
  20
.
21
.
22
.
23
.
24
.
25
.
26
.
 
  27
.
28
.
29
.
30
.
31
.
.
.
 
 
.
.
.
.
.
.
.
 
 
.
.
.
.
.
.
.
 
Service
.
.
.
.
.
.
.

Inhaltliche Information zu Workshop 2

 

Die europäischen Tourismusdestinationen weisen eine große Anzahl qualitativ hoch stehender kultureller Attraktionen und Kulturveranstaltungen auf. Kunst und Kultur sind wesentliche Reisemotive geworden.

Die touristischen Unternehmen, die Mehrzahl davon Klein- und Mittelbetriebe, profitieren von diesem kulturellen Reichtum in den europäischen Tourismusdestinationen. Experten aus den Bereichen Tourismus und Kulturtourismus werden in diesem Workshop die Erfolgsfaktoren und die Benchmarks gelungener Partnerschaften von Tourismus und Kultur aufzeigen sowie die Strategien und Vorteile einer Zusammenarbeit zur Förderung des Wirtschafts- und Beschäftigungswachstums darlegen.

zurück

Datum: 15.02.2006